Die Woche der Entscheidung

Diese Woche ist es soweit. Nun wird sich zeigen ob ich es geschafft habe und als Freier Dienstnehmer bei Austrian Airlines arbeiten werde.

Aber das ist noch nicht alles: Wie ich heute auf der Website des VIT.TGM gelesen habe, beginnt im Oktober ein neuer CCNA - Cisco Certified Network Associatie Kurs. Auch wenn dieser nicht gerade günstig ist, so werde ich ihn trotzdem machen, da er mir wohl für mein weiteres Berufsleben sehr von Vorteil sein wird.

Ich hoffe, am Ende dieser Woche - oder auch schon früher - wieder Zeit zu finden, in meinen Blog zu schreiben.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA