Tata :)! Wir haben wieder einen Hamster!

Lange hat es ja nicht gedauert, da haben wir uns entschlossen, wieder einen Hamster zu uns zu nehmen!

Diesmal haben wir uns gedacht, es wäre besser nicht einfach einen Hamster zu kaufen, sondern einem Winzling aus dem Tierheim ein neues Heim zu geben. Vom Tierheim haben wir erfahren, dass sie zwar schon manchmal Hamster bekommen, aber dass es für Hamster eine eigene Vermittlungsstelle gibt. So haben wir von der Hamsterhilfe erfahren (süß, oder? wir waren auch überrascht, dass es so etwas gibt! ;-)) und uns mit ihr in Verbindung gesetzt.

Seit etwas über einer Woche haben wir jetzt eine weiße Zwerghamsterdame bei uns! Sie heißt Barbie, ist weiß und sehr lieb. Momentan schläft sie sehr viel, sie läuft aber auch viel in ihrem Laufrad (das ist gut, die Kleine ist nämlich etwas dicklich ;-)).

Hier sehr ihr zwei weitere Fotos von ihr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA