News vom Hamster

Unser kleiner Racker macht uns schon viel Freude! Eine neue Erfahrung für uns ist es zum Beispiel, dass man die Scheibe seines Terrariums zum Auslüften ruhig etwas offen lassen kann.. er hat nicht vor zu flüchten und außerdem ist er einfach langsamer als unsere Robos es waren ;-)..

Bei der derzeitigen Hitze ist der kleine Hamster allerdings noch etwas ruhiger, er liegt mit Vorliebe in seinem Laufrad, da das Plastik angenehm kühl ist - siehe Foto!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Eva schreibt:

  2. Tanja schreibt:

    hallo, hat der kleine jetzt eigentlich schon einen namen oder eh noch nicht, oder hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen?? lg tanja

  3. Julia schreibt:


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA