Neuer Mitbewohner!

Heute haben wir uns - ziemlich kurzfristig - dafür entschieden einen neuen Zwerghamster zu kaufen!

Der/die Kleine hat gerade erst sein neues Quartier bei uns bezogen, wir können also noch nicht sehr viel über ihn/sie sagen...

Wie man sieht wissen wir auch noch nicht ob es ein männlicher oder weiblicher Zwerghamster ist, aber für diese "intime Untersuchung" geben wir ihm/ihr noch etwas Zeit! ;-)

Jedenfalls gehört es zur Gattung der etwas größeren Dsungarischen Zwerghamster und ist schon relativ zahm! :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA