Urlaub auf Zakynthos

Dieses Jahr waren wir wieder auf einer griechischen Insel auf Urlaub: Zakynthos - "Die Blume der Levante". Ob Waldbrand, Erdbeben oder wilde Tiere... wir haben alles erlebt! ;-)

Naja, so wild war es dann doch nicht: Am schlimmsten waren wohl die Katzen, die an jeder Ecke - maunzend - gelauert haben.

Spektakulär war auch der Waldbrand, da die Löschflugzeuge direkt über unseren Köpfen geflogen sind.

Alles in Allem, ein wirklich schöner und erholsamer 2-wöchiger Urlaub!

Wir hatten ein Studio mit Frühstück in der schönen, kleinen Ortschaft Limni Keriou, im Südwesten der Insel. Begonnen haben wir unseren Urlaub dort mit ausgiebigen Strandtagen, doch schon bald wussten wir, dass diese Insel noch weit mehr zu bieten hat. Dank unseres absolut genialen Reiseführers, konnten wir alle großen und kleinen Attraktionen bestaunen.

Unsere "Insel-Erkundungs"-Tour:

  1. Tag: Der Westen, das Bergland.
  2. Tag: Die Wein- und Hügeldörfer.
  3. Tag: Die Hangdörfer.

... und das alles mit einem 50ccm Quadbike! ;-)

Nach unserer großen Entdeckungsreise konnten wir den Abend im "Cameo Island"-Club genießen, eine kleine Insel, die 2 karibische Bar's beherbergt.

Die zweite Woche war zwar nicht mehr ganz so ungetrübt sonnig, erholsam war es aber trotzdem.

Wir finden: "Eine empfehlenswerte Insel!" :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Vision schreibt:


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA